Düsseldorf. In den Düsseldorfer Schadow-Arkaden hat Tokio-Hotel-Superstar Bill Kaulitz sein neues Parfum vorgestellt – was es kostet und wie es bei Fans ankommt.
In den Schadow-Arkaden hat am Freitag (15. November) ein waschechter Superstar sein eigenes Parfum präsentiert. Niemand geringeres als Bill Kaulitz – bekannt als Sänger der Band Tokio Hotel – hat im Sephora-Geschäft den Verkaufsstart seines ersten eigenen Duftes mit dem Namen „Himmel“ gefeiert
+++ Folgen Sie der NRZ Düsseldorf jetzt auch bei Instagram! +++
Vor der Sephora-Niederlassung in Düsseldorf drängten sich die Fans in einer langen Schlange. Mehrere Stunden warteten sie auf Einlass in den eigens für das Event dekorierten Laden. Um die Wartezeit etwas zu versüßen, verteilten Mitarbeiterinnen Proben des begehrten Parfums. Jasmin aus Dortmund erzählt: „Ich stehe schon seit über zwei Stunden hier.“ Die 29-Jährige ist gemeinsam mit Ihrer besten Freundin aus Dortmund angereist. Beide waren in ihrer Jugend große Tokio-Hotel-Fans.
Kaulitz steht selbst an der Kasse bei Sephora in Düsseldorf
Bei der Veröffentlichung des Duftes zeigte sich Kaulitz seinen Fans gegenüber sehr nahbar. Nicht nur stand er für ganze drei Stunden zu einem Meet and Greet bereit, sondern lies auch die ersten dreißig „Himmel“-Flakons selbst über die Ladentheke gehen. Natürlich nicht ohne diese zu signieren.
Der süßlich-warme Unisexduft scheint bei den Fans sehr gut anzukommen. So waren die ersten Bestände von „Himmel“ bereits nach kurzer Zeit im Online-Handel von Sephora vergriffen. – Und das trotz des stolzen Preises von knapp 90 Euro für einen 50 Milliliter-Flakon.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Düsseldorf
- Auto kollidiert mit U-Bahn in Düsseldorf: Fahrer stirbt
- Wohnung brennt in Düsseldorf: Frau springt aus dem Fenster
- Düsseldorf: Starregisseur Wim Wenders lobt Wim-Wenders-Gymnasium
- Reiches Düsseldorf? Stadt ist NRW-Spitze bei der Altersarmut
- „Mein Lokal, Dein Lokal“: Frust bei „El Lazo“-Chef - wer gewann
- Lesen Sie hier alle Nachrichten aus Düsseldorf