Ist Seal etwa der Grund für die plötzliche Trennung von Leibwächter Martin Kirsten? Model Heidi Klum soll nach Informationen des Promi-Bloggers Perez Hilton wieder mit dem Schmusesänger zusammen sein.

Hamburg. Es wäre das Liebescomeback des Jahres 2014: US-Medienberichten zufolge sollen Heidi Klum und Seal wieder ein Paar sein. Zwei Jahre nach Bekanntgabe ihrer Trennung sollen sich das Model und der Sänger wieder näher gekommen sein. „Die beiden entschlossen sich, wieder mehr gemeinsam mit den Kindern zu unternehmen. In den letzten Wochen entwickelten sich daraus lange Dinner zu Hause und längere Treffen“, schreibt Hollywoods Promi-Blogger Perez Hilton auf seiner Internetseite. Klum und Seal schliefen sogar wieder im selben Haus und sollen sich vor den Augen ihrer Kinder geküsst haben.

Ist das etwa der Grund für die plötzliche Trennung von Martin Kirsten? Auch während ihrer Beziehung zu dem Bodyguard soll das Model noch Gefühle für ihren Ex-Mann gehabt haben. Dabei hatte Kirsten offenbar bereits geplant, der erfolgreichen Moderatorin (“Project Runway“, „Germany‘s Next Topmodel“) einen Antrag zu machen. Nun geht das Paar auch beruflich getrennte Wege. Kirsten wird nicht mehr als Leibwächter für Klum und ihre vier Kinder arbeiten.

Kirsten war erstmals 2012 mit einem Foto in den Blickpunkt der Öffentlichkeit geraten. Auf diesem Bild legte er seiner Arbeitgeberin am Strand vertraut die Hand auf die Schulter. Seal soll schon damals verstimmt über Kirstens Rolle in Klums Leben reagiert haben. So sagte er zum Onlineportal „tmz.com“: "Ich hätte mir gewünscht, dass Heidi ein bisschen mehr Klasse gezeigt und wenigstens gewartet hätte, bis wir getrennt sind."

Klum und Seal hatten das verflixte siebte Jahr ihrer Ehe nicht überstanden. Das Paar hatte am 10. Mai 2005 in Mexiko geheiratet. Kennengelernt haben sie sich 2003. Das Traumpaar inszenierte sich gerne vor Kameras. Jedes Jahr an seinem Hochzeitstag erneuerte es medienwirksam seinen Treueschwur. Seit April 2013 leben Klum und Seal in Scheidung. Ob sie diese jetzt tatsächlich durchziehen, bleibt anlässlich der Gerüchte über ein Liebescomeback allerdings abzuwarten.