Einen Tag nach dem verliebten Auftritt mit Freund Alex Loudon kam Pippa mit einem anderen Mann nach Wimbledon - ausgerechnet ihrem Ex!
London. Pippa Middleton und die Männer... Die Schwester der Herzogin Catherine sorgt einmal mehr für Schlagzeilen über ihr Liebesleben. Nachdem die 27-Jährige am Donnerstag an der Seite ihres Freund Alex Loudon auf der Tribüne von Wimbledon saß, besuchte "Her Royal Hotness" einen Tag später das Tennisturnier schon wieder mit einem anderen Mann. Ausgerechnet Ex-Freund George Percy begleitete Pippa Middleton in den Centre Court, um am Freitag die Halbfinalpartien zwischen Novak Djokovic und Jo-Wilfried Tsonga und anshcließend zwischen Rafael Nadal und Andy Murray zu verfolgen. Und schon spekuliert die britische Presse erneut über den Beziehungsstand von Pippa und Freund Loudon. Eigentlich waren sich die Medien bereits einig über ein Liebes-Comeback, als die beiden am Donnerstag wie ein glückliches Paar Hand in Hand gesehen wurden.
Schon bei den French Open in Paris war Pippa Middleton Ende Mai mit einem anderen Mann gesehen worden. Daraufhin hatte die Londoner Zeitung "The Times" Mitte Juni berichtet, dass sie sich von Ex-Cricketspieler Loudon getrennt hätte.