Pippa Middleton und ihr langjähriger Freund, der Banker Alex Loudon, haben sich getrennt. An Verehrern fehlt es “Her Royal Hotness“ aber nicht.
London. Für manche Männer ist es die Nachricht der Woche: "Her Royal Hotness", Pippa Middleton, befindet sich wieder auf dem Single-Markt.
Die hübsche Brünette und ihr langjähriger Freund, der ehemalige Cricket-Spieler und jetzige Banker Alex Loudon, sollen sich getrennt haben. Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“. Dabei soll der 30-Jährige die hübsche Schwester von Kate verlassen haben, weil er mit ihrer Prominenz nich klarkam. Loudon kommt aus einer wohlsituierten Familie, die sehr viel Wert auf Diskretion legt. Die 28-Jährige steht jedoch seit der Hochzeit ihrer Schwester mit Prinz William immer häufiger im Blitzlicht, sie feierte wilde Partys mit Prinz Harry und der Rummel wird nicht weniger. Vor der Trennung soll es daher immer wieder zu lautstarken Streitigkeiten zwischen den beiden gekommen sein, zuletzt auf einer Hochzeit von Freunden.
Bereits im Sommer hatte sich das Paar kurz getrennt und Pippa war alleine zu den French Open nach Frankreich gefahren. Doch die beiden fanden wieder zusammen und standen wohl kurz davor, sich zu verloben. Doch das ist jetzt kein Thema mehr.
Pippa muss erst einmal die Trennung verarbeiten und ist zu Schwester Kate und Schwager Prinz William auf Schloss Balmoral nach Schottland geflüchtet. Außerdem hat sie vor kurzem einen Vertrag für ein Buch unterschrieben. Thema: Wie organisiere ich eine gute Party.
An neuen Anwärtern wird es sicher nicht fehlen. Immer wieder kommt nämlich das Gerücht auf, Prinz Harry sei an der Schwester seiner Schwägerin sehr interessiert. Auch ihr Ex-Freund Georg Percy, mit dem sie sich bereits im Sommer mehrfach traf, soll wieder deutliches Interesse zeigen.
Kate wird in den nächsten Wochen sicher genügend Zeit haben, um sich um ihre Schwester zu kümmern. Ihr Ehemann, Prinz William, ist für sechs Wochen auf die Falklandinseln vor Argentinien versetzt worden . Dort sind Frauen nicht erlaubt.