Die Schauspielerin soll in der Einrichtung “Cirque Lodge“ in Sundance wegen ihrer Essstörungen und Suchtprobleme behandelt werden.
Los Angeles. Die 49 Jahre alte US-Schauspielerin Demi Moore ist nach ihrem Zusammenbruch am 23. Januar jetzt wohl in Behandlung in einer Klinik. Wie das Promi-Portal "E! Online“ berichtet, wurde Moore in der Woche nach ihrem Absturz in die Einrichtung "Cirque Lodge“ in Sundance (US-Bundesstaat Utah) eingewiesen. "Sie ist total am Boden und hat nur zu einer kleinen Gruppe von Leuten Kontakt“, soll ein Informant aus der Klinik dem Portal gesagt haben. Moore werde dort wegen ihrer Essstörungen und Suchtprobleme behandelt. Prominente und deren Probleme sind für die Klinik nichts Neues. Hier waren schon Lindsay Lohan, Eva Mendes und Mary-Kate Olsen zur Therapie.
Mitte November hatte Moore den Schlussstrich unter ihre Ehe mit Kutcher (33) gezogen, nachdem der mit Seitensprüngen Schlagzeilen gemacht hatte. Moore war zuvor mit dem Schauspieler Bruce Willis verheiratet, mit dem sie drei Töchter hat.
+++ Demi Moore lässt sich wegen "Erschöpfung" behandeln +++
Moores Rolle in der Biografie der Porno-Darstellerin Linda Lovelace ging derweil an Kollegin Sarah Jessica Parker (46) über. Der "Sex And The City“-Star soll anstelle von Moore in "Lovelace“ die engagierte Feministin Gloria Steinem verkörpern, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter“. (dapd/dpa)