Drogensucht, schwierige Kindheit und zwei gescheiterte Ehen: Demi Moores Leben bietet mehr als genug Stoff für eine Autobiografie.
London. Sie wurde belogen und betrogen, hat gelitten und gehofft, doch jetzt hat Demi Moore genug. Nachdem die 49-Jährige die Scheidung von ihrem zweiten Ehemann Ashton Kutcher eingereicht hat, möchte sie der Öffentlichkeit zeigen, warum ihre Ehe wirklich gescheitert ist.
Die Hollywood-Schauspielerin schreibt derzeit an ihrer Autobiografie und erhält das doppelte Honorar, wenn sie über die Zeit mit dem 33-jährigen "Two And A Half Men"-Star auspackt. Dies berichtet zumindest die britische Tageszeitung „Daily Star“. Moore hatte im vergangenen Jahr mit dem US-Verlag HarperCollins einen Buchvertrag unterschrieben. Das war, bevor ihre Ehe mit Kutcher nach sechs Jahren in die Brüche ging. Da sie in ihrem Buch nun auch über ihre gescheiterte Beziehung schreiben werde, erhöhe sich das Bestsellerpotenzial des angekündigten Enthüllungsbuches. Der Verlag habe Demi Moore daher die bereits bestehende Offerte mehr als verdoppelt, verriet ein Mitarbeiter von HarperCollins dem britischen Blatt.
Und zu enthüllen gibt es wohl genug. Gerüchten zufolge war die Ehe des Traumpaares nicht ganz so glamourös und harmonisch wie sie im Blitzlicht von Hollywood dargestellt wurde. Ashton Kutcher soll seine Frau mehrmals betrogen haben . Wird sich Demi jetzt rächen?