Ob sich Demi Moore für ihren Ex-Mann freut? Ashton Kutcher, US-Schauspieler, könnte bald wieder in festen Händen sein.
New York. Ob sich Demi Moore für ihren Ex-Mann freut? Ashton Kutcher, US-Schauspieler, könnte bald wieder in festen Händen sein. Der 33-Jährige und die Drehbuchautorin Lorene Scafaria (33) seien sich auf ihrer Reise durch Italien über die Weihnachtsfeiertage näher gekommen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift „Us Weekly“. „Sie hielten Händchen, teilten sich Spaghetti und er bezahlte“, sagte ein Beobachter der Zeitschrift über einen Restaurantbesuch der beiden. Kutcher hatte Scafaria im Frühjahr während eines Vorsprechens kennengelernt. „Römische Ferien mit Freunden“, schrieb der Schauspieler auf seiner Twitterseite über den gemeinsamen Trip nach Italien. Ende November hatte sich Demi Moore nach sechs Jahren Ehe von Kutcher getrennt.
Moore und Kutcher hatten sich 2005 mit einer traditionellen Kabbalah-Zeremonie in Beverly Hills trauen lassen. Mit dabei waren Moores letzter Ehemann Bruce Willis und die drei gemeinsamen Töchter Rumer, Scout, und Tallulah, jetzt 23, 20 und 17 Jahre alt. Es war das erste Ja-Wort für Kutcher und das dritte für Moore, die Anfang der 80er Jahre mit dem Musiker Freddie Moore liiert gewesen war. Ihre Ehe mit Willis wurde 2000 nach dreizehn gemeinsamen Jahren geschieden.
An ihrem Eheleben ließen Moore und Kutcher ihre Fangemeinde auch immer wieder über Twitter teilhaben. Unter den Kürzeln "aplusk“ (Kutcher) und "mrskutcher“ (Moore) plauderte das Paar regelmäßig vor aller Welt ganz unbefangen und teilweise intim miteinander. Als Moore und Kutcher diesen "Service" vor einiger Zeit einstellten, waren erste Gerüchte über ein bevorstehende Ehe-Aus der Schauspieler aufgekommen.