Das Paar gibt nicht auf. Demi Moore und Ashton Kutcher besuchten ein Kabbalah Center und verbrachten gemeinsame Zeit am “Two And A Half Men“-Set.

New York. Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33) wollen offenbar noch nicht aufgeben. Die Schauspielerin besuchte ihren Ehemann am Set von "Two And A Half Men“. Gemeinsam mit ihrer Tochter Rumer Glenn (23) habe die 48-Jährige den Schauspieler einen Tag bei seinen Dreharbeiten für die US-Fernsehserie begleitet, berichtete die US-Zeitschrift „Us Weekly“ (Onlineausgabe).

Sie habe die meiste Zeit in seinem Wohnwagen verbracht. „Er legte seinen Arm um Demi und sie verhielten sich wie ein Paar“, verriet ein Beobachter vom Set der Zeitschrift. „Sie haben sich unterhalten und angelächelt. Es schien alles ganz normal.“

Das Ehepaar geht gerade durch schwere Krisenzeiten, da Kutcher seine Frau mit der 23-jährigen Sara Leal betrogen haben soll. Seit Wochen wird über eine Trennung des Paares spekuliert. Allerdings scheint noch nichts entschieden zu sein. Die beiden wurden im Kabbalah Center in Los Angeles gesehen. Dort ließen sie sich eine Eheberatung auf Basis der jüdischen Geheimlehre geben. Demi sah jedoch erschreckend dünn und angespannt aus. Das Drama ist also offenbar noch nicht beendet. Moore und Kutcher sind seit 2005 verheiratet.