Brad Pitt und Angelina Jolie waren mit Freunden lecker essen beim Inder um die Ecke. Der freute sich am Ende über ein hübsches Sümmchen.
London. Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (48) sollen bei einem Inder in England ein fettes Trinkgeld gelassen haben. Wie mehrere britische Boulevardzeitungen berichteten, war das Paar mit fünf Freunden beim Inder um die Ecke - am Ende belief sich die Rechnung im "Mogul“ im kleinen Städtchen Bagshot demnach auf rund 3000 Pfund (etwa 3700 Euro). Davon seien mehr als 730 Pfund (900 Euro) Trinkgeld gewesen.
Das Glamour-Paar aus Amerika hat zurzeit in der Grafschaft Surrey ein Anwesen gemietet, weil sowohl Jolie als auch Pitt in England für Dreharbeiten vor der Kamera stehen. Die hübsche Summe beim Inder sollen die Schauspieler innerhalb von nur vier Stunden verbraucht haben. "Sie haben eine ganze Menge ausprobiert von der Karte", wurde ein Restaurant-Sprecher zitiert. Dabei sei das Paar äußerst freundlich gewesen.
Nach Angaben des Besitzers Baba Hussain soll Brangelina das "Mogul" von den Schauspiel-Kollegen Tom Cruise und Russel Crowe empfohlen worden sein. Letzterer hatte das Lokal während der Dreharbeiten zu "Robin Hood" im Jahr 2009 aufgesucht und offensichtlich für gut befunden.
Mit Material von dpa