25 Jahre lang waren sie verheiratet, jetzt kommt heraus: Vor über neun Monaten trennten sich der 65 Jahre Sänger und das Fotomodel Romney Williams aus New York.
Hamburg. Neun Monate lang ist es ihnen gelungen, die Nachricht von ihrer Trennung zu verbergen. Jetzt ist es doch öffentlich: Sänger Marius Müller-Westernhagen, 65, und seine Frau Romney, 53, haben sich getrennt. Das Management des Musikers bestätigte am Sonntag einen entsprechenden Bericht der „Bild am Sonntag“.
Es ist das Ende eines Traumpaares, dass als Ausnahme im an Scheidungen nicht armen Showbusiness galt. Müller-Westernhagen hatte das Fotomodel Romney Williams aus New York 1988 geheiratet. „Das Management von Marius Müller-Westernhagen bestätigt die Pressemeldung, dass der Künstler und seine Frau Romney sich nach fast 25 Ehejahren vor über 9 Monaten getrennt haben und dankt allen, die geholfen haben, dass bis dato die Privatsphäre beider gewahrt wurde“, heißt es auf der Facebook-Seite, die das Management für den Künstler betreibt.
Laut „Bild am Sonntag“ soll Grund für die Trennung eine neue Liebe sein. Die junge US-Sängerin Lindiwe Suttle, eine Freundin seiner Noch-Ehefrau, soll demnach seine neue Partnerin sein. Suttle ist laut „BamS“ auch Gastsängerin auf Westernhagens Deutschland-Tour, die Anfang April startet.
„Es kann ja keiner was dafür, wenn der Blitz der Liebe einschlägt und das, obwohl das neue Paar weiß, dass es Romney einen Dolch ins Herz rammt“, zitierte die „BamS“ einen Bekannten der Müller-Westernhagens. Der Sänger habe „lange gegen seine Gefühle gekämpft, doch musste er merken, dass er den Kampf verloren hat“.