Inge Steiner ist im vierten Monat schwanger und der Gewichtheber freut sich riesig über den Familienzuwachs. Wird es wieder ein Junge?
Hamburg. Bei den Olympischen Spielen in London musste Gewichtheber Matthias Steiner (30) eine herbe Enttäuschung einstecken: Als ihm eine 196-Kilo-Hantel in den Nacken fiel, musste er den Wettkampf beenden. Der Traum von einer Medaille war geplatzt.
Jetzt haben der Sportler und seine Frau Inge wieder einen Grund zur Freude, denn sie werden zum zweiten Mal Eltern. Sie sei im vierten Monat schwanger, sagte die 42-jährige Inge Steiner im exklusiven Interview mit der "Gala". Der werdende Vater fügte hinzu: „Ich wollte immer gerne zwei Kinder.“ Jetzt werde die Familie perfekt, freute er sich.
Noch sei nicht klar, ob es ein Mädchen oder ein Junge sei, auch wenn das Paar dies gerne wüsste. „Aber bisher hat sich das Kind beim Ultraschall leider immer versteckt und eingerollt und weggedreht.“ Der Olympiasieger von 2008 und seine Frau haben bereits den zweijährigen Sohn Felix.
Matthias Steiner wurde weltbekannt, als er seinen Olympiasieg 2008 in Peking seiner bei einem Verkehrsunfall verstorbenen damaligen Ehefrau Susann widmete, die 2007 zwei Jahre nach ihrer Hochzeit tödlich verunglückt war.
Mit Material von dapd