“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“: Tatjana Gsell verlässt das Dschungelcamp bevor sie überhaupt drin war. Grund: Angst vor den Zuschauern.
Berlin. Tatjana Gsell (39), Millionärswitwe und „Party-Lady“, will nach Informationen der „Bild“-Zeitung nun doch nicht ins RTL-Dschungelcamp einziehen - aus Angst vor den Reaktionen der Fernsehzuschauer. „Die hätten mich jeden Tag Sch... fressen lassen. Das will ich mir nicht antun“, zitierte das Blatt am Mittwoch Gsell. An ihrer Stelle solle nun der Rapper Kay One in der Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mitmachen, die am 14. Januar bei dem Privatsender startet.
RTL kommentierte diese Kandidatenspekulationen nicht. Die Besetzung der nächsten Dschungel-Staffel werde demnächst bekanntgegeben, hieß es vom Sender. In verschiedenen Presseberichten wurden bislang unter anderem der Ex-Kommunarde Rainer Langhans , der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (“Ich will Spaß“), Schlagersänger Michael Wendler und Schauspielerin Katy Karrenbauer (“Hinter Gittern“) als Kandidaten gehandelt.
Die fünfte Staffel des Showformats, bei dem sich zehn Prominente im australischen Busch Mut- und Ekelproben stellen müssen, soll vom 14. bis 29. Januar mit einer täglichen Live-Show um 22.15 Uhr im RTL-Programm laufen. Dabei wählen die Zuschauer nach und nach die unbeliebtesten Kandidaten aus der Sendung, am Ende wird ein „Dschungelkönig“ gekürt. Als Moderatoren stehen wieder Sonja Zietlow und Dirk Bach vor der Kamera. (dpa)