Die Schauspielerin zweifelt an ihren eigenen Kochkünsten und hat häufig mit den Problemen einer ganz normalen Mutter zu kämpfen.
New York. US-Schauspielerin Angelina Jolie hält offenbar nicht viel von ihren eigenen Kochkünsten. Ihr sechsjähriger Sohn Pax sei bereits ein besserer Koch als sie, sagte die 35-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Vogue". In der Dezemberausgabe des Magazins spricht die Oscar-Preisträgerin über den Familienalltag mit Lebensgefährte Brad Pitt, ihren sechs Kindern und Bulldogge "Jacques".
Ihr ältester Sohn Maddox scheint sich der Unsicherheit seiner Mutter durchaus bewusst zu sein und muntert sie gelegentlich auf, wie Jolie sagte. "Gut gemacht", sage der Neunjährige, wenn Jolie das Frühstück zubereitet. In dem "Vogue"-Artikel spricht die Schauspielerin auch über ihre Tochter Shiloh. Das Mädchen habe kürzlich einen toten Vogel gefunden und ihn als Haustier behalten wollen. Jolie konnte Shiloh die Idee jedoch ausreden und sie davon überzeugen, sich besser bei einem Präparator nach einem ausgestopften Vogel umzusehen.
Jolie nennt Pitt "extrem hübsch und sehr sexy"
Jolie und Pitt gelten als Traumpaar Hollywoods und werden auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt. Doch auch Angelina Jolie hat mit den Problemen einer ganz normalen Mutter zu kämpfen. So habe sie Mühe, Beruf und Familie zu vereinbaren. Sie und ihr Partner Brad Pitt sorgten jedoch dafür, dass immer einer bei den Kindern sei, während der andere arbeite.Ihr Lebensgefährte sei "extrem hübsch und sehr sexy", am meisten liebe sie ihn jedoch, wenn sie ihn mit den Kindern sehe, sagte Jolie im "Vogue"-Gespräch.