Ursprünglich wollten Brad Pitt und Angelina Jolie nicht heiraten. Jetzt werden jedoch erneut Gerüchte über eine Hochzeit im Sommer laut.
Los Angeles. Bereits Anfang des Jahres sprach Schauspieler Brad Pitt (48) über eine mögliche Hochzeit mit seiner langjährigen Partnerin Angelina Jolie (36). Und schon letzten Sommer kamen Gerüchte über eine mögliche Eheschließung auf, als bekannt wurde, dass das Anwesen des Paares im südfranzösischen Château Miraval mit 35 Zimmern, Weinberg, Olivenbäumen und Swimming-Pool aufwendig renoviert wird.
Jetzt will das US-Magazin "OK“ von einem Insider erfahren haben, dass sich die Eltern von sechs Kindern endlich das Jawort geben wollen. Die Hochzeit soll noch in diesem Sommer stattfinden. Und die Trauung soll im kleinen Kreis auf eben erwähnten französischen Schloss aus dem 16. Jahrhundert vollzogen werden, das auch eine Kapelle hat.
Ursprünglich hatte Pitt immer erklärt, sie wollten nicht eher heiraten, bis dies auch homosexuelle Paare könnten. „Aber ich glaube, wir halten nicht mehr länger aus“, sagte er laut dem Magazin. „Jemanden zu lieben, mit ihm eine Familie großzuziehen, diese Bindung eingehen zu wollen, es aber nicht zu können, ist einfach lächerlich.“ Pitt und Jolie hatten sich 2005 während der Dreharbeiten zur Action-Komödie „Mr. & Mrs. Smith“ kennengelernt.