Es hat ganz schön lange gedauert, ehe sich Schauspieler Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis dazu entschieden haben, in den heiligen Stand der Ehe zu treten. Im April wollen die beiden sich das Ja-Wort geben.
Sie sind wohl Hollywoods friedlichstes Pärchen: Sie ziehen nicht öffentlich übereinander her, streiten nicht und führen seit zehn Jahren eine harmonische Beziehung. Jetzt endlich wollen Johnny Depp und Vanessa Paradis ihre Liebe zueinander besiegeln und heiraten. Geplanter Termin ist April.
Im Grunde leben die beiden schon lange in eheähnlichen Zuständen. Sie haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Lily-Rose (9) und Jack (6) und leben auf einem eine Millionen Euro teuren Grundstück in Frankreich. Dort werden sie wohl auch ihre Hochzeit ausrichten. Bisher ist geplant, die Feier so klein wie möglich zu halten. es sollen gerade mal 50 Gäste auf ihrer Liste stehen. Einer davon wird Regisseur Tim Burton sein, der wahrscheinlich auch die Rolle des Trauzeugen übernimmt. ‚Rolling Stone’-Altrocker Keith Richards soll ebenfalls mit von der Partie sein. "Keith und Johnny sind gute Freunde. Johnnys Darstellung von Captain Jack Sparrow in ‚Fluch der Karibik’ war zum Teil von dem alten Rocker inspiriert und Keith hatte einen Gastauftritt im zweiten Teil", so ein Freund der Familie.
"Sie sind ein nettes, zurückgezogenes Pärchen", beschreibt er und betont: "Es ist kein Wunder, dass sie zu Hause heiraten wollen."
Letzten Monat wurde Johnny Depp bereits dabei erwischt, wie er einen Verlobungsring für seine Auserwählte kaufte. Damit war klar, dass wohl demnächst etwas Besonderes anstehen wird.