Blumenmädchen Grace hielt sich während des Hochzeitskusses die Ohren zu und die kleine Eliza schmuggelte einen pinken Wurm aufs Foto.
London. Auf den Fotos der Traumhochzeit von Prinz William und seiner Catherine ist nun auch ein zweites Blumenmädchen besonders aufgefallen: und zwar durch einen pinken Spielzeug-Wurm. Zuvor war die drei Jahre alte Grace van Cutsem bereits zum heimlichen Star des Hochzeitskuss-Fotos aufgestiegen, weil sie sich im entscheidenden Moment am vergangenen Freitag die Ohren zuhielt. Jetzt ist auf dem offiziellen Familienporträt aller Beteiligten das nächste Malheur aufgefallen. Die Enkeltochter von Williams Stiefmutter Camilla, Eliza Lopes, hat das kleine, aber leuchtend pinke Spielzeug mit auf das Bild geschmuggelt.
Inmitten der edlen Umgebung hält die Dreijährige ihren sogenannten „Wackelwurm“ ganz fest in der Hand. Das Spielzeug gibt es im Königreich für 1 Pfund (1,11 Euro) zu kaufen.
Und wer ist Schuld? Onkel Harry - irgendwie. Der Bruder von William hatte der Kleinen der Wurm geschenkt, weil sie während der Kutschfahrt von der Kirche zum Buckingham Palast Angst vor den Menschenmassen bekam. Camilla selbst deckte das Geheimnis jetzt auf, berichtete die Zeitung „Dialy Mail“-Online am Mittwoch.
+++ ALLES ZUR HOCHZEIT DES JAHRES +++
Harry habe schon vorher befürchtet, dass es Eliza zu viel werden könnte und habe deshalb das Spielzeug vorsichtshalber in der Tasche gehabt. Eliza habe es danach gar nicht mehr aus der Hand geben wollen.