Lissabon. Blog: Bayern zurück in München. Presse tadelt weinenden Neymar, adelt dafür Coman und Neuer. Party in München und Marseille.
Lissabon/Hamburg. ZDF und Innovation? Genauso gut könnte man Réthy bitten, nicht nur ins Mikrofon zu brüllen, was ohnehin jeder sieht: Laber geht weiter.
Hamburg. Der frühere HSV-Profi machte bei PSG eine schwere Zeit durch – mit einer märchenhaften Wende. Neymar und Mbappé als Freunde.
Lissabon. Englands Presse huldigt Gnabry in höchsten Tönen. Der Deutsche erweist sich zunehmend als würdiger Nachfolger von Arjen Robben.
Bayern München und PSG bestreiten am Sonntag das Endspiel, das ZDF überträgt live. Alles Wissenswerte zum Spiel im Newsblog.
Lissabon. Das Presse-Echo nach dem historischen Sieg des FC Bayern München in der Champions League ist euphorisch – und vernichtend.
Madrid/Liverpool/Hamburg. Party und Gesang mit Campino nach Sieg in der Champions League. Jürgen Klopp telefoniert mit Guardiola und denkt an seine Frau.
Madrid. Nach sechs verlorenen Endspielen beendet der deutsche Trainer im Finale der Champions League gegen Tottenham seinen Fluch.
Mohamed Salah mit seinem frühen und Divock Origi mit seinem späten Tor sorgen gegen Tottenham für die Entscheidung.
Aktuelle Meldungen, heiße Gerüchte, scharfe Zitate, Verletzungen und Transfergeflüster. Der Fußball-Ticker hält Sie auf dem Laufenden.
Boston/Frankfurt. Der Torhüter des FC Liverpool ist an seinen schlimmen Fehlern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid wohl unschuldig.
Rimini/Liverpool/Berlin. Liverpools deutscher Torhüter benötigt nach seinen Patzern gegen Real Madrid weiter ein dickes Fell. Ulk-Angebot aus der dritten Liga.
Liverpools Torhüter wurde im Finale gegen Real Madrid zum tragischen Helden. Jetzt will sein Verein auf Torwartsuche gehen.
Hamburg. Der Innenverteidiger von Real Madrid verletzte Mohamed Salah schwer. Auch Liverpools Pechvogel Karius wurde Opfer des Spaniers.
Kiew. Der Trainer des englischen Teams will im Endspiel der Champions League gegen Real Madrid das Unmögliche möglich machen.
Cardiff. Gianluigi Buffon hofft mit knapp 40 Jahren auf den ersten Gewinn, Cristiano Ronaldo will mit Real Madrid den Titel verteidigen.
Kennen Sie schon unsere PLUS-Inhalte? Jetzt Abendblatt testen