Hamburg. Nach den Verpflichtungen von Mario Vuskovic und Miro Muheim haben die Hamburger eine weitere Personalentscheidung getroffen.
Es sind arbeitsreiche Tage für Jonas Boldt und Michael Mutzel. Der Sportvorstand des HSV und sein Sportdirektor stellen aktuell die personellen Weichen für die Zukunft. Nach den festen Verpflichtungen der Leihspieler Mario Vuskovic (20) und Miro Muheim (23) haben die Hamburger nun ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent an sich gebunden.
Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler Felix Paschke verlängerte am Montag seinen Vertrag. Das verkündete die Rellinger Berateragentur FTC Football Transfer Company auf ihrer Facebookseite.
Zwei weitere HSV-Talente bleiben
Der U-19-Spielers unterschrieb einen bis 2024 datierten Vertrag. Nach Abendblatt-Informationen handelt es sich bei dem Arbeitspapier nicht um einen Profivertrag. Der Youngster, der sich im Wintertrainingslager in Sotogrande/Spanien einen knöchernen Ausriss der Gelenklippe der rechten Hüfte zugezogen hatte, wird in dieser Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.
- HSV nutzt Länderspielpause für Testspiel gegen Erstligaclub
- HSV in schlechtem Zustand – ist Platz drei noch das Maximum?
Vor Paschke hatte bereits Arlind Ibrahim Rexhepi (18) seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Auch die Zukunft von Mittelfeldspieler Elijah Krahn, der zu den Lieblingsspielern von Trainer Tim Walter (46) gehört, soll bereits geklärt sein.