HSV-Fans amüsieren sich über Kacar auf dem Teamfoto
•
Lesezeit: 1 Minute
Hamburg. Der Serbe posiert auf dem offiziellen Saisonbild neben Neuzugang Spahic. Doch der Fotograf knipste in einem denkbar ungünstigen Moment.
Der Kader ist auch nach der Verpflichtung des Schweden Albin Ekdal noch nicht komplett, dennoch versammelte der HSV seine Fußballprofis am Mittwoch zum offiziellen Mannschaftsfoto. Zwischen Trainingseinheit und Testspiel beim Landesligisten Schneverdingen machten denn auch alle 24 Spieler des Bundesligakaders eine gute Figur.
Nun ja, fast alle. Denn für Gojko Kacar hatte der Fotograf augenscheinlich im falschen Moment aufs Knöpfchen gedrückt. Und so ist der Serbe, der dem HSV nach seiner Vertragsverlängerung zu reduzierten Bezügen auch in der kommenden Spielzeit erhalten bleibt, auf dem offiziellen Foto nun mit auffällig hochgezogenen Schultern zu sehen.
Drmic und Bahoui sind die nächsten HSV-Neuzugänge
1/27
Etliche Fans reagierten bereits mit Belustigung auf die Szenerie am rechten oberen Bildrand, in der Kacar neben Neuzugang Emir Spahic steht. "Sieht aus, als hätte Kacar im Training schon die ein oder andere Nackenschelle kassiert", schrieb ein Twitter-User in Anlehnung an die Vorgeschichte Spahics.
Der Innenverteidiger war in der vergangenen Saison von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) wegen einer Prüglei mit Ordnern für drei Monate gesperrt worden. Der Transfer des Bosniers zum HSV war unter den Anhängern daher heftig diskutiert worden. Und so konnte sich ein weiteres Twitter-Mitglied einen Spruch zum neuen Teamfoto nicht verkneifen: "Ich glaube, ich mag Spahic", schrieb "@fschmidt77" und ergänzte: "Zumindest scheint Kacar etwas Angst vor ihm zu haben... "
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.