Mittelfeldspieler Zé Roberto landete wie geplant in Hamburg und trainiert am Dienstag individuell mit Reha-Trainer Markus Günther.
Hamburg. Von Sao Paulo ging es nach München, nach kurzem Aufenthalt von dort aus weiter nach Hamburg. Um 8.35 Uhr landete die Maschine aus Bayern am Hamburger Flughafen, und tatsächlich: Ein mit Gepäck beladener Zé Roberto tauchte auf dem Flughafengelände auf. Nachdem er am Trainingslager in Belek aus "familiären Gründen" nicht teilgenommen hatte, hielt er dieses Mal seine Zusage ein und erschien wie angekündigt.
Vorerst wird der Brasilianer jedoch noch nicht mit der Mannschaft üben - ein individuelles Reha-Programm mit Fitness-Coach Markus Günther steht am Dienstag auf dem Trainingsplan. Für das Auftaktspiel gegen Freiburg wird Zé Roberto noch keine Rolle spielen. Wann der Edel-Techniker wieder auf dem Platz stehen wird, ist weiter unklar.
HSV-Trainer Bruno Labbadia hatte bereits angekündigt, nach der Ankunft ein längeres Gespräch mit seinem Mittelfeldspieler führen zu wollen. Um die verhängte Geldstrafe wird er jedoch nicht herumkommen.
Nutzen Sie unseren HSV SMS Dienst und seien Sie immer auf dem Laufenden bei News und Ergebnissen rund um die Rothosen.