Kehren David Beckham und seine Frau Victoria jetzt endgültig nach Europa zurück? Noch ist der Fußball-Beau an den AC Mailand ausgeliehen. Jetzt verhandelt er offenbar mit seinem derzeitigen Arbeitgeber Los Angeles Galaxy über eine Freigabe. Bilder von David Beckham. Hier geht es zur Bildergalerie von Victoria Beckham.
Kehrt David Beckham jetzt endgültig nach Europa zurück? Noch ist der Fußball-Beau an den AC Mailand ausgeliehen. Jetzt verhandelt er offenbar mit seinem derzeitigen Arbeitgeber Los Angeles Galaxy über eine Freigabe. "Die Anwälte des Engländers arbeiten bereits daran, seinen Vertrag mit LA Galaxy aufzulösen, um bei Milan unterschreiben zu können", berichtet die "La Gazzetta dello Sport".
Laut der Sportzeitung hat Beckham beide Klubs über seine Ziele in Kenntnis gesetzt - nämlich in der Serie A bleiben zu wollen. In Italien rechnet man mit einer Ablösesumme von 5 Millionen Euro. Beckham werde bei Milan höchstwahrscheinlich einen Zweijahresvertrag mit einer Spielergage von acht Millionen Euro erhalten.
Mit einem Verkauf Beckhams könnte Galaxy noch einen guten Schnitt machen. Sein Vertrag beinhaltet eine Klausel, wonach er nach Ablauf der kommenden Saison im Herbst diesen Jahres ablösefrei wechseln kann. Jetzt könnte der Club für den Engländer immerhin noch eine stattliche Ablösesumme kassieren.
Beckham war eigentlich nur in der Winterpause der amerikanischen Liga nach Milan gekommen, um sich dort bis zum 8. März fit zu halten und sich für ein Comeback in der englischen Nationalelf zu empfehlen. Mit zwei Toren und zwei Torvorlagen in fünf Spielen hat der 33-Jährige in Mailand jedoch derart überzeugt, dass ihn der Club unbedingt halten möchte.