Norderstedt. Fans können sich am 2. Oktober in die Zeit der großen Stars entführen lassen und die Musik der 50er- und 60er-Jahre neu erleben.
Mit viel Schwung, Musik und Komik werden im Gasthof „Im weißen Rössl“ die Gäste unterhalten. Wie ehemals der bekannte Sänger Peter Alexander im gleichnamigen Filmklassiker von 1960 wirbt bei „Servus Peter“ der sympathische Oberkellner Peter mit charmanten Ideen um das Herz seiner Wirtin Mariandl.
Der Entertainer Peter Grimberg ist in dieser Rolle am Freitag, 2. Oktober, ab 20 Uhr in der Norderstedter „TriBühne“ zu bewundern. Unterstützung bekommt er unter anderem von Horst Freckmann als „Heinz Erhardt“.
Fans können sich in die Zeit der großen Stars entführen lassen, und die Musik von Peter Alexander, der 2011 im Alter von 84 Jahren gestorben ist, sowie die Hits der 50er- und 60er-Jahre neu erleben. Lieder wie „Ich zähle täglich meine Sorgen“ und „Die kleine Kneipe“ (Alexander), „Ich will keine Schokolade“ (Trude Herr) oder „Ganz Paris träumt von der Liebe“ (Caterina Valente) werden passend in die Handlung eingebunden und machen den Abend zu einem sicherlich unterhaltsamen Augen- sowie Ohrenschmaus.
Als österreichischer Landsmann zollt Peter Grimberg, Gewinner des Goldenen Mikrofons, seinem Vorbild als singender, witzelnder, tanzender Tausendsassa Tribut. Sein Anspruch: Er will nicht einfach nur ein Imitat sein, sondern zusammen mit seinen Mitspielern die gute alte Zeit der Unterhaltungskunst wieder zum Leben erwecken.
Tickets gibt es ab sofort versandkostenfrei auf www.resetproduction.de, unter Telefon 0365/548 18 30, in der „TriBühne“ an der Rathausallee 50, unter Telefon 040/3098 71 23 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region ab 39,90 Euro.