Norderstedt. Norderstedter Redaktion des Abendblatts lädt seine Leser zu exklusiven Führungen ein. Los geht es mit einem Besuch bei der „TriBühne“

Wollen Sie einmal hinter die Kulissen der „TriBühne“ in Norderstedt schauen? Oder in einer Zelle der Polizei Platz nehmen und sich die Fingerabdrücke nehmen lassen? Wissen Sie, wie die Eisenbahner im Stellwerk der AKN in Kaltenkirchen arbeiten und wie es im Feuerwehrtechnischen Zentrum oder hinter der Bühne der Karl-May-Spiele aussieht? Das Hamburger Abendblatt zeigt es Ihnen und startet die neue Aktion „Willkommen hinter den Kulissen!“

Die Redaktion der Regionalausgabe Norderstedt lädt ihre Leser exklusiv zu einem Blick hinter die Kulissen ein. Gemeinsam mit unseren Gastgebern führen wir Sie an Orte, die in der Regel für die Öffentlichkeit versperrt sind. Den Besuchern stehen kompetente Gesprächspartner zur Verfügung.

Die Redaktion wird die Führungen begleiten. Wir zeigen unsere Leser beim Besuch hinter den Kulissen, stellen den Betrieb oder die Organisation vor und berichten ausführlich darüber. Mit jeder neuen Folge wird der Termin für die nächste Tour hinter die Kulissen angekündigt.

Teilnehmer von „Willkommen hinter den Kulissen“ müssen sich vorher anmelden, da in den Gruppen nur eine begrenzte Zahl von Besuchern aufgenommen werden kann. Der Gastgeber legt diese Zahl fest, um eine informative und sichere Führung zu gewährleisten.

Zur Premiere von „Willkommen hinter den Kulissen“ lädt das Hamburger Abendblatt seine Leser in die „TriBühne“ in Norderstedt ein. Am Mittwoch, 6. Mai, führt Geschäftsführer Rajas Thiele ab 18 Uhr die Gäste buchstäblich hinter die Kulissen. Teilnehmer müssen sich bis 18 Uhr am Montag, 4. Mai, per Mail an norderstedt@abendblatt.de mit dem Stichwort „Kulisse TriBühne“ anmelden.

Die Teilnehmer erhalten eine Bestätigung und werden auf einer Gästeliste notiert. Nur wer dort verzeichnet ist, kann an der neuen Aktion teilnehmen.