Hamburg. Weltstar kehrt nach Deutschland zurück. Dabei ist auch ein Auftritt in Hamburg. Fans müssen schnell sein, um Tickets zu ergattern.
Gerade erst hat sie bei der Grammy-Verleihung abgeräumt, nun geht US-Popstar Beyoncé (41, „Crazy In Love“) auf eine neue Welttournee – und plant auch drei Konzerte in Deutschland. Vorgesehen sind Stadion-Auftritte in Köln (15. Juni), Hamburg (21. Juni) und Frankfurt (24. Juni).
Am heutigen Donnerstag, 9. Februar, um 10 Uhr startet der Presale auf dem Portal Ticketmaster für das Konzert im Volksparkstation und die übrigen Deutschlandtermine. Beim Konkurrenten Eventim geht es am Freitag, 10. Februar, um 10 Uhr mit dem offiziellen Vorverkauf los. Das gleiche gilt für den Anbieter Live Nation.
Beyoncé in Hamburg: Erste Tournee seit 2018
Die „Renaissance World Tour“ ist die erste Solo-Tournee des Superstars seit 2018. Gestartet wird sie in Stockholm.
Beyoncé, einst Mitglied der Gruppe Destiny's Child, gilt als eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Gegenwart. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie ihr siebtes Studioalbum „Renaissance“.
- Robbie Williams: Konzertbesucher aufgepasst!
- Schon jetzt ein Stern am Musikhimmel: die Oboistin Godoy
- Konzert von russischem Skandal-Sänger in Hamburg abgesagt
Bei den Grammy-Awards hatte Beyoncé einmal mehr abgeräumt und mit nun 32 Trophäen einen neuen Rekord aufgestellt. Der 41-jährige Superstar bekam an ihrem triumphalen Sonntagabend bei der Preisverleihung in Los Angeles vier der Grammophone - und steht damit ganz allein auf Platz eins der ewigen Bestenliste.