Hamburg. Der US-Superstar sollte in zweieinhalb Wochen in Hamburg spielen, nun das überraschende Aus. Die anderen Termine der Tour finden statt.
Nach der Absage von Herbert Grönemeyer am 6. Juni im Volksparkstadion streicht jetzt der nächste Superstar Hamburg aus dem Kalender: Die US-amerikanische Soul-Pop-Gigantin Alicia Keys wird nicht am 20. Juni in der Barclays Arena auftreten. In der Pandemie war der Termin bereits mehrfach verschoben worden.
Alicia Keys sagt Hamburg-Konzert ab – andere Termine finden statt
„Leider wurde der Auftritt von Alicia Keys in der Hamburger Barclays Arena am 20. Juni aufgrund unvorhergesehener Produktionsprobleme abgesagt. Wir wissen, dass Sie sich auf die Show gefreut haben, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie erhalten automatisch eine vollständige Rückerstattung auf die Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre Tickets gekauft haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis“, heißt es in der offiziellen Mitteilung der Konzertagentur Live Nation.
- Nicht zu bremsen! Die Fantastischen Vier berauschen Hamburg
- Howard Carpendale: Wonniges Gekreische, Soul und Schmelz
- a-ha – „Bravo“-Posterboys im Ruhe- statt Energiemodus
Weiterhin geplant wird mit den Shows von Alicia Keys am 21. Juni in Berlin in der Mercedes-Benz Arena, am 23. Juni 2022 in Mannheim in der SAP Arena und am 8. Juli 2022 in Köln in der Lanxess Arena.