Hamburg. Die für den 1. März geplante Veranstaltung „Erlesene Literatur“ mit Lars Eidinger wird verschoben. Was Ticket-Inhaber jetzt wissen müssen.
Der für den 1. März in der Laeiszhalle Hamburg geplante Auftritt des Schauspielers Lars Eidinger („Babylon Berlin“) in der Reihe „Erlesene Literatur“ mit Texten von Bertolt Brecht kann an dem Termin nicht stattfinden. Der gefragte Berliner Theater- und Filmschauspieler muss „kurzfristige Filmverpflichtungen“ wahrnehmen, wie der Veranstalter am Mittwoch bekannt gab.
Es wurde jedoch bereits ein Ersatztermin gefunden. Die Lesung wird auf den 7. Juni (20 Uhr) in der Laeiszhalle verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht getauscht werden.
- Hier treffen sich Leonie Benesch und Peter Tschentscher zum Tee
- US-Miniserie auf Netflix: Lars Eidinger nervt, alles nervt
- Lars Eidinger ganz ehrlich:„Ich ist die Rolle meines Lebens“
Lars Eidinger ist langjähriges Ensemblemitglied an der Berliner Schaubühne. Einem breiten Publikum wurde er bekannt mit Filmrollen in „Alle Anderen“, „Die Blumen von gestern“ und „Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm“, wie auch durch den TV-Tatort „Borowski und der stille Gast“ und die TV-Serie „Babylon Berlin“. asti