Hamburg. Taxi biegt in Straße ein und wird von Kleinwagen gerammt. Der Taxifahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt.
Ein 31-jähriger war am frühen Donnerstagabend gegen 18.02 Uhr in seinem Kleinwagen auf der Billstedter Hauptstraße auf Höhe der Total-Tankstelle unterwegs, als ein Taxi nach links in die Straße einbog und es zum Zusammenstoß kam.
Wie die Polizei Hamburg auf Abendblatt-Nachfrage erklärt, wurde der 55-jährige Taxifahrer dabei im Auto eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamburg mussten die Tür des Fahrzeugs entfernen. Anschließend wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Es besteht der Verdacht auf ein Schädeltrauma. Der Kleinwagenfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Billstedter Hauptstraße musste gesperrt werden.
Verkehr Hamburg: Polizei Hamburg sperrt nach Autounfall Billstedter Hauptstraße
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll der Taxifahrer dem Kleinwagen die Vorfahrt genommen haben. Nach Abendblatt-Informationen soll es sich bei dem Mann um einen Pizzalieferanten gehandelt haben.
- Neugraben: Beliebter Fahrradladen schließt wegen Behördenärger
- Statistik Hamburg: In diesen Hamburger Stadtteilen leben die meisten Menschen
- Polizei Hamburg: Ex-Hauptkommissar erklärt - warum Kinder und Jugendliche gewalttätig werden
Nachdem die Einsatzkräfte die Fahrbahn zunächst einspurig an dem Unfall vorbeigeleitet hatten, musste die Sperrung gegen 19 Uhr noch einmal ausgeweitet werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Um 21.24 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.