Hamburg. Der Musiker wird am Mittwoch aus dem Gefängnis entlassen. Nun verkündete seine Ehefrau Lisa bei Instagram freudige Nachrichten.

Es sind ereignisreiche Tage für Kristoffer Jonas Klauß, besser bekannt als Skandal-Rapper Gzuz. Am Mittwoch wird der 35-Jährige vorzeitig aus der Gefängnis entlassen. Dort saß das Mitglied der 187 Strassenbande seit 13. Januar wegen wegen Körperverletzung sowie Verstößen gegen das Sprengstoff- und Waffengesetz hinter Gittern. Zudem musste der Hamburger 414.000 Euro Strafe zahlen, nachdem er eine Frau geschlagen und mit einer Schreckschusspistole herumgeschossen hatte.

Am vergangenen Freitag wurde entschieden, dass er vorzeitig wieder in die Freiheit darf. Und es kommt für Gzuz noch besser. Der knallharte Rapper mit dem großen Herz für die Familie wird erneut Vater.

187 Strassenbande: Gzuz wird zum dritten Mal Vater

Ehefrau Lisa, mit der Gzuz seit Mai 2022 verheiratet ist, postete bei Instagram ein Ultraschallbild mit den Worten: „Hello Nr. 3“. Das Paar hat mit Malina (9) und Emilia (4) bereits zwei Töchter.

Seine große Liebe hielt auch während seines Gefängnisaufenthalts zu ihm. Täglich telefonierte sie mit dem Rapper. Seit Juni war Gzuz in der Justizvollzugsanstalt Glasmoor bei Norderstedt im offenen Vollzug. Alle zwei Wochen holte sie ihren Mann dort zum Freigang ab. Und diese Zeit wurde offenbar gut dafür genutzt, die Familienplanung weiter voranzubringen.

Ab Mittwoch hat die werdende Mutter ihren Mann wieder für sich. Ob die bevorstehende Geburt des dritten Kindes wohl dafür sorgt, dass der wilde, bisweilen unkontrollierbare Rapper zahm wird?