Hamburg. Dragqueen begießt 15-jähriges Bestehen der Olivia-Jones-Familie mit 400 Gästen. Wer dabei war – und wer später auf dem Boden landete.
Was für eine Party auf dem Kiez: Die Hamburger Dragqueen Olivia Jones, die auch die Königin von St. Pauli genannt wird, hatte zum 15-jährigen Bestehen ihrer Olivia-Jones-Familie in Olivias Show Club an der Großen Freiheit auf St. Pauli eingeladen. Mer als 400 Gäste kamen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.
„Dieser Abend wird wirklich in die Geschichte eingehen“, sagte Jones am nächsten Morgen. „Es war eine würdige Party, um dankbar 15 Jahre zurückzublicken und zu feiern, dass unsere Familie so viele einzigartige Persönlichkeiten hervorgebracht hat.“
Reeperbahn: Olivia Jones feiert große Party auf dem Kiez
Die Party entwickelte sich schnell zu einem rauschenden Fest. „Einige unserer Gäste werden wahrscheinlich erst auf meinem Insta-Profil entdecken, was sie vergessen oder verdrängt haben.“ Sie freue sich, dass die Gäste an dem Abend alle Sorgen oder Nöte hätten vergessen können.
Da tanzte die Hamburger Modeunternehmerin Claudia Obert mit einem Stripper und lag schließlich mit ihrem engen, kurzen, pinkfarbenen Kleid sogar auf dem Boden. Auch Patricia Blanco war sichtlich begeistert von den Männern in Olivias Show Club.
- „Frau Hedi“ erklärt Verbot „nerviger“ Junggesellenabschiede
- Hamburg bekommt endlich ein Beatles-Festival
- Ungewöhnlich – drei Häuser in der Herbertstraße zu verkaufen
Unter den Gästen waren unter anderem Dolly Buster, Giulia Siegel, Jorge González, Verena Kerth, Marc Terenzi, Micaela Schäfer, Carlo von Tiedemann und St.-Pauli-Pastor Sieghard Wilm.
Reeperbahn: Olivia Jones betreibt mittlerweile fünf Läden auf dem Kiez
Seit mehr als 30 Jahren lebt und arbeitet Olivia Jones auf St. Pauli. 2006 startete sie ihre Kieztouren. Zwei Jahre später eröffnete sie die Olivia Jones Bar – dies gilt für die Dragqueen als offizieller Startschuss für die Olivia-Jones-Familie. Mittlerweile betreibt sie fünf Läden auf St. Pauli, darunter auch Olivias Show Club, in dem die Party stattfand.