Wasserfall. Mit einem Lachen durch die Corona-Krise: Am Fort Fun wird es trotz der aktuellen Lage bald Live-Auftritte von Künstlern geben.
Das Autokino am Fort Fun soll wegen seines großen Erfolges weiter ausgebaut werden. Künftig sollen dort nicht mehr nur Filme über die Leinwand flimmern. Der Freizeitpark hat große Pläne. Am kommenden Samstag, 2. Mai, wird es auf der Bühne vor der Leinwand eine Comedy Night geben, bei der ab 19.30 Uhr die Künstler der Obel, Manuel Wolff und Bora live vor Ort sein werden.
Auch interessant
Der Obel ist inzwischen ein Urgestein der deutschen Unterhaltungsbranche. Seit 2003 ist er mit seinen Solo-Programmen on Tour und begeistert neue und alte Fans mit seinem aktuellen Programm „Die OBELPackung“. Manuel Wolff begeistert seine Fans mit seinem trockenen und zugleich minimalistischen Humor. In Köln hat er sogar einen eigenen Stand-Up-Comedy-Club.
Auch interessant
Abgerundet wird das Programm durch Bora - besser bekannt als „Mister Soultrain“. Bora, die selbst ernannte Dampflok aus Velbert. Mit viel Herz, Ghettoimage und Soul, präsentiert er sein Stand-UpProgramm „Liebevolle Attitüde“. Moderiert wird der Abend von The Shark. Vorerst bis zum 3. Mai werden in Kooperation mit dem Filmtheater Winterberg und Eventtechnik Südwestfalen weiterhin täglich zwei Kinofilme präsentiert. Alle drei Kooperationspartner sind sich einig, dass man in diesen Zeiten zusammenhalten muss und zeigen sich begeistert über die reibungslose Zusammenarbeit.
Auch interessant
„Wir freuen uns über die positive Resonanz und möchten uns bei unseren Gästen mit weiteren Highlights bedanken“, so Marketingleiter Dijamant Neziraj. Den lautstarken Start legt das Abenteuerland mit „Rock in den Mai“ am 30. April hin. Los geht es um 18 Uhr mit dem Dokumentarfilm „Mein grünes Herz in dunklen Zeiten“ über die Band Heaven Shall Burn.
Danach können Metal-Fans ab 21 Uhr beim Konzertfilm „Through The Never“ von Metallica die Boxen im Auto richtig aufdrehen. Am 1. Mai darf sich dann wieder gegruselt werden, denn der Barbier „Bo“ aus Misty Ville ist wieder zurück und versetzt die Autokino Besucher bei der „Horror-Live-Kino“-Nacht in Angst und Schrecken.
Auch interessant
Für die kleinen Gäste findet am 3. Mai um 11 Uhr ein einzigartiges Live-Familienevent mit Herr H statt. Seine Mitmachkonzerte lassen niemanden kalt und reißen alle Konzertbesucher von den Stühlen. Dieses Mal zwar eher von den Autositzen, was aber kein Grund sein sollte, sich nicht richtig bei dem Konzert auszupowern.
Tickets für alle Veranstaltungen können nur im Fort Fun Onlineshop erworben werden. Dort finden Besucher auch gastronomische Angebote, die vorab bestellt werden können. Wer vor Ort noch Popcorn, Nachos, Schnuckertüten, Soft-Getränke und Bier bestellen möchte, kann auch direkt am Autokino-Kiosk bestellen.