Hagen-Boelerheide. . Eigentlich waren sie doch nur zum Einkaufen da. In einem Supermarkt in Hagen-Boelerheide haben sich zwei Ehepaare geprügelt. Ein 24-Jähriger soll einem 34-Jährigen zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Und für dessen Gattin soll es von der schwangeren Ehefrau des 24-Jährigen eine schallende Ohrfeige gesetzt haben.
Zu einer Prügelei zwischen zwei Hagener Ehepaaren kam es am Samstagabend gegen 18.45 Uhr, in einem Supermarkt in der Freiligrathstraße.
Mit der Faust zweimal ins Gesicht
Eine 39-jährige Hagenerin wurde durch einen 24-jährigen Kunden beleidigt. Daraufhin schaltet sich der 34-jährige Ehemann der Beleidigten ein und stellte den Mann zur Rede.
Noch bevor dieser etwas sagte, packte er den 34-Jährigen am Kragen und schlug ihm zweimal mit der Faust ins Gesicht. Zeitgleich schlug die 19-jährige schwangere Ehefrau des Angreifers der 39-Jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht und beleidigte sie dabei ebenfalls.
Kunden trennen Kontrahenten
Zufällig anwesende Kunden mussten die Kontrahenten trennen und beruhigend auf alle einwirken. Der 34-Jährige zog sich bei dem Vorfall eine Platzwunde zu. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (we)