Hagen-Haspe. Ein 14-jähriger Schüler ist in Hagen-Haspe schwer verletzt worden. Als der Junge einen Linienbus verließ und die Straße überqueren wollte, erfasste ihn das Auto einer 20-Jährigen aus Hagen. Der Schüler schleuderte auf den Boden. Mit einer Fraktur am linken Fuß musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Voerder Straße in Hagen-Haspe ist ein 14-jähriger Schüler schwer verletzt worden. Er war aus einem Linienbus ausgestiegen und wollte anschließend hinter dem Bus die Voerder Straße überqueren.
Autofahrerin fuhr nicht zu schnell
Dabei stieß er gegen den PKW einer 20-jährigen Autofahrerin aus Hagen, die auf der Voerder Straße in Richtung Haspe unterwegs war. Obwohl sie nach eigenen Angaben und Aussagen von Zeugen mit langsamer Geschwindigkeit an dem Bus entlang fuhr, konnte die 20-Jährige den Unfall mit dem Schüler nicht verhindern.
Der 14-Jährige wurde bei dem Aufprall zu Boden geschleudert und musste wegen einer Fraktur am linken Fuß mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.