Hagen. Zahlreiche Sponsoren beweisen Großzügigkeit und ganz viel Fantasie.

Die Großzügigkeit vieler Sponsoren begeistert uns mindestens so wie die Fantasie, die zahlreiche Unterstützer unserer Benefiz-Auktion beweisen. Attraktive Geschenkideen und pfiffige Formulierungen auf Gutscheinen machen uns – und sicherlich auch die Besucher der Versteigerung am Sonntag – einfach neugierig.

Exklusives Menü am „Kreativen Tisch“

Wie der fantastische Einfall von Stefan und Geraldine Nübel. Das sympathische Ehepaar hat uns einen Gutschein für einen Gourmet-Abend mit Live-Musik und ­Action-Painting für 12 Personen zukommen lassen. Dahinter verbirgt sich ein exklusives Fünf-Gang-Menü inkl. Getränke am „Kreativen Tisch“ im neuen Nübel-Catering-Domizil in Haspe. Dazu gibt’s klassische oder rockige Unplugged-Live-Musik (nach Wahl) und eine unkonventionelle ­Action-Painting-Aktion. Termin nach Absprache; Wert: 1500 Euro. Der Clou, nicht wahr?

Wahrlich großzügig zeigt sich auch die Goldschmiede Adam. Die Brüder Ingo und Burkhard spenden für die Auktion einen handgeschmiedeten 750-er-Goldanhänger an edlem Bicolor-Reif. Den stilvollen Anhänger ziert ein violettfarbener Rubin; Wert des Unikat-Schmuckstückes: 2200 Euro.

Gemütliches Frühstück für 15 Personen

Auch die Stadt Hagen unterstützt die Benefiz-Auktion „Am Ende nicht allein“ und spendiert einen Gutschein für ein gemütliches Frühstück für 15 Personen mit Oberbürgermeister Jörg Dehm. Im Anschluss daran gibt’s eine Rathausführung samt Blick hinter die Kulissen (wochentags zu den normalen Geschäftszeiten).

Stadthalle und Hasper Hammer haben Eintrittskarten für Events gespendet, Fitness-Center spendieren Gutscheine für Mitgliedschaften und Edel-Friseur Catwalk spendet Kosmetikbehandlungs- und Total-Look-Beratungs-Gutscheine.