Breckerfeld. „Brothers Breckerfeld“ stellen Angebot aufgrund von zu geringer Resonanz ein. Wie geht es mit dem Ladenlokal weiter?
In den ehemaligen Salon Thom, in dem einst die Herren der Schöpfung eine neue Frisur verpasst bekommen haben, hatten Lars Gräfe und Dennis Lippok aus Breckerfeld viel Zeit und Liebe investiert. Die beiden, die sich selbst „Brothers“ nennen und unter diesem Namen vorwiegend aus einem umgebauten Pferdeanhänger Burger-Spezialitäten verkaufen, hatten sich offenbar mehr von ihrer neuen Idee erhofft, den Hansestädtern ein Frühstücksangebot zum Mitnehmen zu machen.
Zu geringe Resonanz
„Leider bleibt unser Frühstücksladen aufgrund der geringen Resonanz ab sofort geschlossen“, schreiben sie dazu auf Facebook, die Redaktion konnte sie für ein Gespräch am Mittwoch nicht erreichen. An dem Burger-Angebot, heißt es weiter, wolle man aber festhalten. Im April hatten sie im Gespräch mit der Redaktion bereits angedeutet: „Wir sind nicht unzufrieden, es ist aber noch Luft nach oben.“
Erst im März waren sie mit dem Frühstücksladen in der Denkmalstraße an den Start gegangen. Das Ladenlokal scheint damit aber nicht verloren. Für ihre Burger-Events, schreiben die Brothers auf Facebook, möchten sie das Ladenlokal offenbar weiter nutzen.