Hagen-Emst. Gleich zweimal ist der Kiosk in Hagen überfallen worden. In einem Fall wurde der mögliche Täter geschnappt. Jetzt gibt es eine Fotofahndung:

Am Sonntag hat ein maskierter Mann gegen 21.15 Uhr mit gezogener Waffe den Verkaufsraum eines Kiosks in der Cunostraße überfallen - die Polizei Hagen fahndet jetzt mit einem Foto nach ihm. Nur kurz später wird der Kiosk erneut überfallen - dabei kann ein Tatverdächtiger gefasst werden. Wie sich jetzt herausstellt, handelt es sich um unterschiedliche Tatverdächtige, wie die Polizei bestätigt.

Auch interessant

Personenbeschreibung veröffentlicht

Der jetzt gesuchte Mann forderte von einer Mitarbeiterin die Herausgabe von Geld. Die 32-Jährige konnte den Kiosk verlassen und rief um Hilfe. In der Zwischenzeit entnahm der Täter eine unbekannte Menge Bargeld aus der Kasse und flüchtete anschließend in Richtung Wacholderkamp. Die Polizei Hagen bittet um Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlicht Bilder des Mannes. Wer Angaben zur Identität des Täters machen kann, wird gebeten, sich unter 02331/9862066 zu melden.

Der Mann wird als circa 1,80 bis 1,90 Meter groß beschrieben. Zum Tatzeitpunkt trug er ein Tuch/einen Schaal, einen grauen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose sowie Einweghandschuhe. Er hatte dunkle Haare und eine schlanke Figur.

Weitere spannende Themen aus Hagen