Hagen. Drei Familienangehörige waren an einer Schlägerei in der Hagener Arndstraße beteiligt. Hier eskalierte ein schon länger schwellender Streit mit einem 20-jährigen Mann.
Eine handfeste Auseinandersetzung mit insgesamt vier Männern rief am Donnerstagabend die Polizei und Rettungskräfte in Hagen auf den Plan. Was war geschehen?
Auseindersetzung mit einem 20-Jährigen
Drei Familienangehörige im Alter von 19, 26 und 48 Jahren trafen gegen 23.20 Uhr in der Arndtstraße auf einen 20-jährigen Mann. Der 20-Jährige und der 26-Jährige prügelten aufeinander ein. Hintergrund ist ein schon seit längerer Zeit zwischen den beiden Männern wütender Streit.
Während der Auseinandersetzung sollt der 20-Jährige, so die Polizei, mit einer Flasche um sich geschlagen haben. Daraufhin griffen auch der 19-Jährige und der 48-Jährige in das Geschehen ein. Zwei der Familienmitglieder erlitten Verletzungen an ihren Händen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Sie konnten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der 20-Jährige wurde an Ort und Stelle medizinisch versorgt.
Viel Alkohol im Spiel
Laut Polizei waren alle Tatbeteiligten stark alkoholisiert. Deswegen gibt es noch keine Ergebnisse zum genauen Tatverlauf. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.