Gevelsberg. Tödlicher Unfall am Abend auf der Gevelsberger Straße: Ein Autofahrer raste mit seinem Wagen gegen eine Autobahnbrücke über die die A1 führt. Der Mann starb an seinen schweren Verletzungen. Das Opfer ist noch nicht identifiziert. Der Pkw soll laut Polizei im Remscheid zugelassen sein.

Auf dem Weg nach Haßlinghausen ist ein Mann mit seinem Fahrzeug von der Gevelsberger Straße abgekommen und mit voller Geschwindigkeit gegen die dortige Autobahnbrücke gerast, über die die A1 führt. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, das Fahrzeug wurde völlig zerstört.

Opfer noch nicht identifiziert

Das Opfer konnte in den Abendstunden noch nicht identifiziert werden. Der Wagen war allerdings laut Polizei in Remscheid zugelassen. Wie es zu dem Unfall an der Stadtgrenze von Gevelsberg gekommen ist, sei noch unklar, erklärte die Leitstelle der Polizei auf Anfrage. Ob vielleicht ein zweites Auto beteiligt war, dessen Fahrer flüchtete, konnten die Beamten nicht beurteilen.

Antworten auf diese Fragen müssen die polizeilichen Ermittlungen geben. Die Gevelsberger Straße wurde für die Spurensicherung im Feierabendverkehr stundenlang gesperrt. (kb)