Hagen. Das Halbfinale des Westfalenpokals rückt immer näher. Wer sich nicht auf die Reise nach Schermbeck begeben will, kann die Partie live streamen.
Am 15. August trifft die Spielvereinigung Hagen 11 im Halbfinale des Westfalenpokals auf den SV Schermbeck. Wer sich nicht auf die knapp 100 Kilometer lange Distanz begeben will, kann das Spiel dennoch live verfolgen. Über die Facebook-Seite des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen (FLVW) werden beide Halbfinalpartien zu sehen sein.
Auch interessant
Denn auch der RSV Meinerzhagen empfängt am 15. August den SV Rödinghausen. Wir freuen uns sehr, dass die Fußballfans nicht auf diese Highlight-Duelle verzichten müssen. Auch wenn das Stadionerlebnis fehlt, verpassen die Anhänger keine Tore und können live zuhause mitfiebern“, sagt Pokalspielleiter Klaus Overwien.
Auch interessant
Die Finalpartie findet am Samstag, 22. August m SportCentrum Kaiserau unter Ausschluss von Zuschauern statt. Das Finale wird im Rahmen des bundesweiten „Finaltag der Amateure“ live im Ersten und im Sportschau-Stream zu sehen sein.