Arnsberg-Neheim. Fußball-Westfalenligist SC Neheim ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Die beiden Neuen gelten als hoffnungsvolle Talente mit Stallgeruch.
Auch in der kommenden Saison geht der SC Neheim weiterhin seinen Weg mit jungen Talenten aus der Region. Leon Barisch und Georgios Kyriakidis werden im Binnerfeld in der nächsten Spielzeit in der Fußball-Westfalenliga 2 ihre erste Station im Seniorenbereich angehen.
„Beides sind junge, bodenständige Typen, die gut in unser Team passen“, erklärte SC-Hauptgeschäftsführer Nils Dorsch. Barisch ist zurzeit in der U19 der Hammer Spielvereinigung aktiv und auf allen Positionen im Mittelfeld einsetzbar. Der in Arnsberg-Niedereimer wohnende Allrounder war bereits im Neheimer Nachwuchs aktiv.
Auch interessant
Das gilt auch für Kyriakidis, der in der A-Junioren-Westfalenliga momentan Westfalia Soest als Kapitän aufs Feld führt. Der Mendener ist im zentralen defensiven Mittelfeld zuhause und stark in der Zweikampfführung sowie Spieleröffnung. Dorsch zeigt sich daher optimistisch: „Wir freuen uns, dass wir zwei junge, hungrige Spieler mit Neheimer Vergangenheit für uns gewinnen können und sind überzeugt, dass sie bei uns Ihren Weg gehen werden.“