Menden. Der A-Kreisligist schlägt die SpVg Nachrodt mit 3:1. Der BSV Lendringsen erkämpft sich gegen Eintracht Ergste in den letzten Sekunden ein 1:1.
In der A-Liga des Fußballkreises Iserlohn wurden am Donnerstag Abend einige Nachholspiele abgearbeitet. Der SV Oesbern und der BSV Lendringsen waren dabei im Einsatz – mit unterschiedlichem Erfolg.
SV Oesbern - SpVg Nachrodt 3:1 (2:1). „Mit diesem Sieg war nicht unbedingt zu rechnen. Denn Nachrodt ist schon eine sehr gute Mannschaft“, freute sich der SVÖ-Vorsitzende Frank Weingarten über den Sieg seiner Mannschaft. Die zeigte gegen den Gegner eine vor allem mannschaftlich geschlossene Leistung. Die Tore für den SVÖ erzielten Kevin Mahmoud (2) und Joshua Niehoff.
BSV Lendringsen - Eintracht Ergste 1:1 (0:0). Fast mit dem Schlusspfiff rettete Mamadou Diallo dem BSV Lendringsen noch einen Zähler. „Dieser Punkt ist nicht unwichtig“, freute sich BSV-Präsident Torsten Strott. Ansonsten fehlte dem BSV einfach die Durchschlagskraft. Wobei deutlich wurde, dass die personellen Probleme das Team verunsichern. Ergste ging nach gut einer Stunde Spielzeit mit 1:0 in Führung. Den Hausherren schien die Zeit davon zu laufen, dann kam Diallos Auftritt.