Menden. Kevin Mahmoud zieht es vom A-Kreisligisten zum Stadtrivalen. Dafür hört beim BSV Lendringsen Lucas Luckai endgültig auf
Für die A-Kreisliga-Fußballer des BSV Lendringsen dürfte die Saison mehr oder weniger bereits gelaufen sein. Dafür scheint man hinsichtlich der Personalien für die kommende Spielzeit recht erfolgreich unterwegs zu sein Der Klub aus dem Max-Becker-Sportpark meldet einen Neuzugang für die Offensive. Vom SV Oesbern zieht es Kevin Mahmoud zum Walzweg. „Wir freuen uns, dass sich Kevin für uns entschieden hat. Er wird uns als typischer Mittelstürmer gewiss weiterhelfen“, sagt Lendringsens Vorsitzender Torsten Strott.
Allerdings muss der BSV-Chef auch einen namhaften Abgang verschmerzen. „Lukas Luckai wird uns nicht mehr zur Verfügung stehen“, vermeldet der Polizeibeamte den Rückzug seines langjährigen Torjägers ins Privatleben. Für den BSV Lendringsen ist es ein doppelter Abschied – denn Lucas Luckai hört auch als zweiter Vorsitzender des Klubs aus dem Mendener Süden auf. „Da sind wir aber in guten Gesprächen“, sagt Torsten Strott, der zuversichtlich ist, dass diese vakante Vorstandsposition zur Jahreshauptversammlung am 15. Mai geschlossen werden kann.