London. Prinz Harry reiste für die Beerdigung seines Onkels in die Heimat. Dort traf er auch auf seinen Bruder Prinz William. Besucher berichten.
Prinz Harry war auf Heimatbesuch und fast hätte es niemand mitbekommen. Der 39-Jährige reiste am Mittwoch zur Beerdigung seines Onkels Lord Robert Fellowes in Norfolk. Fellowes war verheiratet mit Lady Jane, der Schwester von Harrys Mutter, Prinzessin Diana.
Auch interessant
Bei der Beerdigung kam es auch zum Aufeinandertreffen mit seinem älteren Bruder Prinz William. Seit der Beerdigung von Queen Elizabeth II. soll zwischen den beiden Söhnen von King Charles III. Funkstille herrschen. Und daran änderte offenbar auch der traurige Anlass in dieser Woche nichts.
Harry und William bleiben auf Abstand
Ein Besucher der Beerdigung sagte gegenüber der Zeitung „The Mirror“: „Wir haben sie nicht miteinander sprechen sehen. Sie sind auf Abstand zueinander geblieben.“ Grundsätzlich hätten sich die beiden Prinzen sehr diskret verhalten und im hinteren Bereich der Kirche gesessen – aber nicht beeinander.
Lord Fellowes war nicht nur der Onkel von Harry und William, in den 90er Jahren war er der private Sekretär der Königin und somit einer ihrer engsten Vertrauten.
- Luxemburg: Angst im Palast? Großherzogin Maria Teresa in der Kritik
- Schweiz: Salwa Aga Khan – Top-Model wird Prinzessin und verschwindet
- Thailand: Die reichste Prinzessin der Welt, die kaum jemand kennt
- Marokko: „Geisterprinzessin“ – Wo steckt Lalla Salma?
- England: Krebsexperte über Kate – „Könnte eine Perücke tragen“