Berlin. Lena Meyer-Landrut hat am Sonntag wegen gesundheitlicher Probleme einen Auftritt absagen müssen. Nun fällt auch das Konzert in Regensburg aus.
Die Musikerin Lena Meyer-Landrut hat einen weiteren Auftritt krankheitsbedingt abgesagt. Nach der Absage des Festivals „Ansbach Open“ in Mittelfranken, wird nun auch das Konzert in Regensburg am Montag nicht stattfinden. Auf Instagram schreibt das Team rund um die Sängerin, dass es Lena nach einem plötzlichen medizinischen Notfall am Sonntagabend nicht besser ginge. Daher muss auch das Konzert beim „Piazza Festival“ in Regensburg ausfallen.
Am Sonntagabend sollte sie beim Festival Ansbach Open in Mittelfranken auf der Bühne stehen. „Aufgrund eines medizinischen Notfalls kann Lena heute Abend leider nicht bei uns in Ansbach auftreten“, teilten die Organisatoren des Festivals auf ihrer Internetseite mit. Die Sängerin Leony sollte dafür eine verlängerte Einzelshow spielen.
Lesen Sie auch: Lena Meyer-Landrut gewährt so tiefe Einblicke wie noch nie
Lena Meyer-Landrut hatte schon im Juni Konzerte abgesagt
Nach der Absage mehrerer Konzerte hatte die 33-Jährige Anfang Juli auf Instagram geschrieben: „Langsam wieder aufm Damm. Einige Tage Pause und Ruhe mussten sein.“ Sie bedankte sich für Genesungswünsche. Meyer-Landrut ist derzeit eigentlich mit ihrem neuen Album „Loyal to myself“ auf Tournee.
Auch interessant
Die Organisatoren des Festivals „Ansbach Open“ schrieben: „Wegen einer möglichen, partiellen Rückerstattung melden wir uns in den kommenden Tagen und bitten um Verständnis sowie Geduld. Jetzt wünschen wir Lena erst einmal gute Besserung und Leony und euch eine tolle Show zum Abschluss der Ansbach Open.“
- Schauspielerin: Marianne Koch übers Altern – „Man ist nicht Sklave der Gene“
- Legende: Reinhold Messner über Tiefpunkt seines Lebens – „Meine Kinder wurden in der Schule gehänselt“
- „Hundeflüsterer“: Martin Rütter über schweren Verlust – „Hätte sofort losgeheult“
- Schauspieler: Dominic Boeer über Single-Dasein – „Es war wenig Raum für eine Frau“
- Nachwuchs-Star: Hardung über zweite Karriere – „Tür möchte ich mir offen halten“