Bestwig/Brilon. Stoppok kommt zu einem besonderen Konzert ins Sauerland. Ein Coup, auf den Bestwigs Konzertveranstalter Gisbert Kemmerling stolz ist.

Energiekrise? Welche Energiekrise? Stoppok ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne – ein Meister des magischen Moments. Der Hamburger mit der Ruhrpott-Prägung liebt die Energie des authentischen Augenblicks. Er mag es live und lebendig, er ist Entertainer und Singer-Songwriter, wie es ihn in diesem Lande kein zweites Mal gibt.

Auf Einladung des Bestwiger Konzertveranstalters Gisbert Kemmerling kommt Stoppok jetzt ins Sauerland. „Ich bin echt stolz darauf, dass Stoppok samt Band sein Abschlusskonzert der Teufelsküche-Tour in Brilon gibt“, sagt Kemmerling. Zu Gast sein wird Stoppok am Sonntag, 17. November, im Bürgerzentrum.

Aus Haltung wird Unterhaltung

Bei dem Sänger und Multiinstrumentalisten, der unter anderem mit dem Musikautorenpreis der GEMA, dem Weltmusikpreis RUTH und dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet wurde, wird aus Haltung Unterhaltung - aus dem Irrsinn wachsen Humor und Hoffnung. Auch nach weit über 40 Bühnenjahren trifft Stefan Stoppok den richtigen Ton und die Themen der Zeit. Mit seinem 20. Studioalbum gerät er nun in „Teufelsküche“. Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert. Oder mit guten Songs. Es ist angerichtet: So auch am Sonntag, 17. November, ab 19.30 Uhr im Bürgerzentrum Kolpinghaus Brilon.

Karten gibt es zum Vorverkaufspreis unter www.eventim.de sowie bei Reservix, oder direkt bei der Brilon Wirtschaft und Tourismus sowie in den Touristik-Büros in Meschede sowie Olsberg. Stehplätze im Parkett kosten im Vorverkauf 40 Euro, Sitzplätze auf der Empore 45 Euro.

Lesen Sie auch:

Unsere Zeitung verlost fünf Freikarten für das Konzert. Senden Sie einfache eine Mail mit dem Betreff Stoppok und Ihrem Namen an gewinnspiel-meschede-westfalenpost@funkemedien.de. Einsendeschluss ist am Dienstag, 12. November, um 9 Uhr. Die Gewinner werden im Anschluss per Mail benachrichtigt.

Mehr Nachrichten? Folgen Sie der WP Meschede in den sozialen Medien: