Menden. Wer hat eine der Unfallfluchten beobachtet? In Menden wurden kürzlich gleich zwei Autos zerkratzt, eingedellt und eingedrückt.

Über zwei Verkehrsunfallfluchten informiert die Polizei am Wochenende. Eine 65-jährige Mendenerin parkte ihr Auto am vergangenen Freitag zwischen 16 und 16.15 Uhr auf dem Gelände des Getränkemarktes in Frielingsen. Als sie nach dem Einkauf wieder zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie den Schaden. Die Beifahrertür des Fahrzeuges wurde, wahrscheinlich durch einen Einkaufswagen, zerkratzt und eingedellt, so die Polizei. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf circa 1000 Euro.

Auch interessant

Heckstoßfänger wurde eingedrückt

Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es an der Bodelschwinghstraße 40a zwischen Freitag, 13.45 Uhr, und Samstag, 8.45 Uhr. Ein 63-jähriger Mendener parkte seinen Pkw dort auf dem Garagenhof. Als er sein Fahrzeug wieder aufsuchte, bemerkte er den Schaden. Der Heckstoßfänger des Fahrzeuges wurde linksseitig eingedrückt, berichtet die Polizei. Sie schätzt den Sachschaden auf circa 500 Euro.