Neheim. Alle Printleser können gratis auch auf das E-Paper unserer Zeitung zurückgreifen. Am Mittwoch beraten wir erneut in der Redaktion zur Registrierung.

Das E-Paper, die digitale Version Ihrer Tageszeitung, bietet mehr als die gedruckte Westfalenpost oder Westfälische Rundschau und ist bereits gratis in Ihrem Abo als Printleser enthalten. Mit einer „Digital Beratung“ bieten wir Leserinnen und Lesern, die von der Papierzeitung auf das E-Paper wechseln oder es ergänzend nutzen wollen, und allen möglichen Neukunden eine Beratung zur Installation und Registrierung. Diese findet diesmal am Mittwoch, 15. Januar, von 11 bis 15 Uhr in unseren Redaktionsräumen statt.

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Das Gute: Dabei ist das E-Paper mehr als nur ein digitales Eins-zu-eins-Abbild des Papierprodukts, denn es bietet unter anderem die Möglichkeit, auf alle Lokalausgaben unseres Titels zuzugreifen. Weiteren zusätzlichen digitalen Lesestoff bieten Ihnen die WP am Sonntag, digitale Zeitschriften und das wöchentliche digitale Rätselmagazin. 

Champions-League-Spiele, späte politische Sitzungen oder auch brisante weltpolitische Geschehnisse – im E-Paper lesen Sie dazu immer den neuesten Stand, der es aus drucktechnischen Gründen nicht mehr in die Zeitung gebracht hat. Zudem können wir in unserem E-Paper auch bewegte Bilder präsentieren - insbesondere während der olympischen Spiele in Paris haben wir den E-Paper-Nutzern so bewegende Momente nahegebracht. Ein weiterer Mehrwert des E-Papers: Texte lassen sich beliebig groß ziehen, so dass auch Menschen mit eingeschränkter Sehkraft das Lesen erleichtert wird.

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Das E-Paper steht in seiner ersten Version für Sie bereits am Vorabend noch vor der Tagesschau zur Verfügung und wird bis spät in die Nacht aktualisiert. Ein weiterer Vorteil: Sie verpassen nichts, auch wenn Sie im Urlaub sind oder Ihre gedruckte Zeitung zum Beispiel wetterbedingt bei Eis und Schnee im Sauerland nicht rechtzeitig zugestellt wird.

Wie Sie diese Vorteile einfach nutzen können, erklären und zeigen wir Ihnen gerne persönlich: Am Mittwoch, 15. Januar, von 11 bis 15 Uhr beraten wir Sie in unseren schönen Redaktionsräumen in der Hauptstraße 22-24, Arnsberg-Neheim, exklusiv zur Registrierung und Einrichtung der digitalen Zeitung. Bereits im September hatte es einen solchen Termin gegeben, der stark nachgefragt gewesen war. Um Wartezeiten zu vermeiden, wäre es gut, wenn sich Interessenten per E-Mail an jessica.hannich@funkemedien oder telefonisch unter 02932/971420 für eines der Zeitfenster 11-11.30 Uhr, 11.30-12 Uhr, 12-12.30 Uhr, 12.30-13 Uhr, 13-13.30 Uhr, 13.30-14 Uhr, 14-14.30 Uhr und 14.30-15 Uhr kurz anmelden könnten.

Damit wir Sie umfassend unterstützen können, bringen Sie bitte Ihr eigenes Tablet oder Handy mit. Außerdem benötigen wir am Tag selber Ihre E-Mail-Adresse, damit wir die digitale Zeitung gegebenenfalls direkt freischalten können, und Ihre Kundennummer. Diese ist auch auf Ihrer Rechnung zu finden. Eingeladen sind natürlich auch potenzielle Neukunden, die sich für unser E-Paper interessieren.

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