Hallenberg. Endspurt für das Familienstück „Der gestiefelte Kater“ auf der Freilichtbühne Hallenberg. Es gibt noch wenige Restkarten.
Auf der Freilichtbühne Hallenberg hat an diesem Wochenende noch einmal „Der gestiefelte Kater“ das Sagen. Heute, Samstag, und morgen, Sonntag, jeweils um 15.30 Uhr geht das Kinder- und Familienstück noch einmal über die Bühne. Für beide Vorstellungen gibt es nur noch wenige Restkarten, die auch nur per telefonischer Anfrage verfügbar sind.
+++ Lesen Sie auch: Musical-Stars kommen vom Broadway nach Hallenberg
„Freuen Sie sich auf ein altes Märchen, das mit viel Komik und frischem Wind auf die Bühne kommt, denn das Textbuch stammt, wie Peter Pan 2019, aus der Feder von Bärbel Kandziora, die auch die Regie führt“, so die Bühne. Damit ist die Saison für dieses Stück auch schon vorbei. Coronabedingt spielt das Theater dieses Jahr in kleineren Ensembles und es gibt erstmalig drei Stücke, die nacheinander zur Aufführung kommen.
+++ Lesen Sie auch: Hygiene spielt an der Bühne eine tragende Rolle
Am nächsten Samstag um 15.30 Uhr hat die Verwechslungskomödie „Charleys Tante“ Premiere und am Freitag, 20. August, um 20 Uhr sind „Die Drei von der Tankstelle“ an der Reihe. Für die Inszenierungen sind noch ausreichend Tickets verfügbar.
Weitere Infos unter www.freilichtbuehne-hallenberg.de oder 02984 / 92 91 90