The Voice of Germany - Jury-Mitglied Nena erhofft sich von Talenten den "Kick"
•
Lesezeit: 1 Minute
Essen. Nena bleibt “The Voice of Germany“ als Jury-Mitglied erhalten. Auch wenn sie Rea Garvey und Xavier Naidoo vermiss, herrsche mit den Neu-Juroren Samu Haber und May Herre eine herzliche Atmosphäre. In der dritten Staffel erhofft sie sich von den Talenten den “wahren Kick“ für die Show.
Ging es nach den Gerüchten war Sängerin Nena eigentlich die erste Kandidatin für einen Ausstieg, wenn Stühle in der Jury von "The Voice of Germany" neu besetzt werden. Doch im Gegensatz zu Rea Garvey und Xavier Naidoo blieb sie dem erfolgreichen Casting-Format von ProSieben und Sat.1 treu.
"Anfangs war ich ehrlich ein wenig wehmütig und habe Rea und Xavier vermisst", sagt Nena in einem Interview. Samu Haber (Frontman von Sunrise Avenue) und Max Herre hätten sich aber gut eingefügt und es herrsche eine sehr herzliche und angenehme Atmosphäre bei den Blind Auditions, die bereits abgedreht sind und ab dem 17. Oktober auf ProSieben und Sat.1 gezeigt werden.
Talente geben "The Voice of Germany" den Kick
50 Jahre Nena
1/28
Mit Blick auf die Talente von "The Voice of Germany" vermeidet Nena eine Erwartungshalrtung: "Ich will nicht schon im Vorfeld meine Vorstellungen auf die Leute in meinem Team projizieren". Die Show sei ein großes Spielfeld voller Möglichkeiten. Einige Kandidaten seien davon überfordert und steigen aus, andere nutzen ihre Chance und geben der "Show den wahren Kick".
The Voice of GermanyMit einigen Kandidaten von "The Voice of Germany" aus den ersten zwei Staffeln pflegt Nena einen intensiven Kontakt. Isabel und Sharron dürfen häufig im Rahmen von Nena-Konzerten auftreten. Andere besuchen die Sängerin und ihre Shows. "Es ist schön verfolgen zu können, wie sie sich musikalisch weiterentwickeln", sagt Jury-Mitglied Nena. (we)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.