Wie die Fans Michael Wendler im Dschungelcamp helfen sollen
•
Lesezeit: 1 Minute
Essen. Michael Wendler greift in die Trickkiste, um die ekelhaften Prüfungen im Dschungelcamp 2014 zu vermeiden. Via Facebook werden die Fans des Schlager-Sängers eingeschworen, sich täglich einen anderen Teilnehmer herauszupicken und gezielt für diesen bei der Dschungelprüfung-Wahl zu voten.
So richtig Lust hat Michael Wendler offenkundig nicht auf die Prüfungen im Dschungelcamp 2014. Erst kündigte er großspurig an, dass er keine einzige absolvieren werde und die anderen Teilnehmer im Zweifelsfall hungern müssen. Dann ruderte der Schlager-Sänger wieder zurück und erklärte, dass das selbstverständlich nicht ernst gewesen sei.
Mit seiner polarisierenden Art dürfte Michael Wendler aber das ideale Opfer der RTL-Zuschauer sein. Deshalb steht er wohl neben Melanie Müller ganz oben auf der Schadenfreude-Liste, wenn es beim Voting darum geht, die Kandidaten für die Dschungel-Prüfungen zu bestimmen.
Voting-Lawine soll Michael Wendler vor Dschungelprüfung schützen
Umso mehr zählt der Dinslakener auf seine Fans. Sein Freund Frank Neuenfells, der Michael Wendler nach Australien begleitet, hat in einer Video-Botschaft die Facebook-Fans des Schlagers-Sängers zum Taktieren aufgefordert. So sollen die Wendler-Anhänger täglich einen anderen Teilnehmer aus dem Dschungelcamp auswählen und diesen mit einer Voting-Lawine in die Dschungel-Prüfung schicken, damit Michael Wendler verschont bleibt.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.