Witten. Der Circus Antoni gibt erneut ein Heimspiel in Witten. Akrobatik, Sketche und jede Menge Tiere locken im April auf die Wiese bei Ostermann.
Im Dezember feierte der Wittener Circus Antoni nach zwei Jahren Corona-Zwangspause mit einer Weihnachtsshow sein Comeback. Nun gibt die Truppe um Familie Tränkler erneut ein Heimspiel in Witten, bevor es im Anschluss endlich wieder auf Tournee geht.
Vom 1. bis 10. April gastieren Artisten, Clowns und Tiere auf der Wiese bei Ostermann. Die Aufführungen starten jeweils um 16 Uhr am Freitag (1. und 8.4.), Samstag (2. und 9.4.), Sonntag (3. und 10.4.), sowie am Mittwoch, 6. April, und Donnerstag, 7. April.
Circus Antoni musste sein Winterquartier aufgeben
Seit September 2020 hat der Zirkus auf der Wiese bei Ostermann auch sein Quartier bezogen. Denn die Artisten mit ihren rund 20 Fahrzeugen, Wohnwagen und Tiertransportern mussten ihren angestammten Stellplatz an der Brückstraße verlassen, weil dort der neue Parkplatz des Marien-Hospitals entstehen sollte. „Wir möchten uns nochmals bei der Familie Ostermann bedanken, welche uns seit anderthalb Jahren auf allen Wegen unterstützt hat“, so Celina Tränkler.